Familie & Team

Die Menschen hinter „Daniel’s Weine“

team head

Auch wenn mich mein Beruf schon an die entferntesten Orte der Welt geführt hat – ich bin immer wieder gerne in meine schwäbische Heimat zurückgekehrt, zu meinen Wurzeln und zu meiner Familie. Als Sohn passionierter Gastronomen war mein Weg recht früh vorherbestimmt. 

Die Familie bildet auch heute die Basis unseres Erfolgs bei Daniel’s Weine. Meine Frau Stefanie und meine Schwester Claudia leiten gemeinsam den After-Work-Donnerstag und meine Kinder Sophia und Maximilian lieben es in unserem Laden auf Entdeckungstour zu gehen und ihrem Vater wo es möglich ist zur Hand zu gehen. Zusätzlich bin ich als Restaurantleiter und Sommelier bei meiner Schwester Sylvia und ihrem Mann Markus Polinski im „Restaurant Lamm“ in Hebsack tätig, das ursprünglich meine Eltern eröffneten.

Ergänzt wird die Familie durch die gute Seele von Daniel’s Weine, unseren René, der stets freundlich und kompetent unsere Kunden berät und immer eine Empfehlung für sie parat hält. René wurde vom besten Kunden zum dauerhaften Mitarbeiter des Monats bei Daniel’s Weine.